Praxis Dr. med. Stefan Semmler

Praxis Dr. med. Stefan Semmler

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Die Praxis wurde am 01. April 2014 in der Regensburger Strasse 41 eröffnet. Zuvor war ich 15 Jahre lang in einer Gemeinschaftspraxis in Lappersdorf tätig. 

Die Facharztausbildung zum Internisten machte ich in den Jahren 1992 bis 1999 am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Regensburg. Schwerpunkte meiner Ausbildung dort war die Kardiologie unter Professor Niederer, sowie Intensivmedizin, Ultraschall, Notaufnahme, Pneumologie, Diabetologie und Angiologie unter Professor Gain.

Aufgrund des breiten Spektrums habe ich die Weiterbildungsermächtigung für den Facharzt Allgemeine und Innere Medizin über 24 Monate.

Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit als niedergelassener Vertragsarzt steht die hausärztliche Versorgung junger und alter Patienten, akut und chronisch Erkrankter. 

Die Sprechstunde wird als Terminsprechstunde geführt, dadurch haben wir die Möglichkeit akut erkrankten Patienten kurzfristig und ohne lange Wartezeiten einen Termin anzubieten.

Hausbesuche werden nach telefonischer Anforderung durchgeführt.